Liva Music

Download Link

Rolf Schnyder – „Talblick“

Release Date: 24. Juli 2020

Record Label: Liva Music GmbH

Rolf Schnyder kennt keine Grenzen, wenn es um Musikstile geht. Immer wieder überrascht er mit seinen neuen Veröffentlichungen. „Talblick“ heisst seine neuste Single und wie das Cover schon andeutet, ist das Akkordeon im Mittelpunkt. Seit über 20 Jahren spielt Rolf in der bekannten Walliser Formation „Malugas Live-Duo“ (Akkordeon/Gitarren-Duo). Bei „Malugas Live-Duo“ spielt Rolf die Gitarre und Andy Schnider das Akkordeon.
In all den Jahren lernte Rolf den Sound des Akkordeons bestens kennen. Diese Erfahrung half ihm beim Komponieren und Produzieren von „Talblick“. Rolf produziert vor allem Musik für Film/TV und viele seiner Songs werden regelmässig in TV-Shows und Filmen in den USA verwendet.

www.rolfschnyder.ch

Label: Liva Music GmbH, Ch. Grand Zavuisse 10, 1971 Grimisuat

027 455 26 32, info@livamusic.ch – www.livamusic.ch