Liva Music

Malugas Live-Duo

Malugas Live-Duo (Andy Schnider und Rolf Schnyder) – wohl das bekannteste Live-Duo aus dem Wallis!

Malugas Live-Duo, das sind feinste Akkordeon- und Gitarrenklänge, Irische Musik, Südamerikanische Rhythmen, Französische Musettes, Rock- und Popmusik, und alles live gespielt. Also keine Automaten, keine Midifiles etc. Wir spielen als Duo, bei grösseren Anlässen auch im Trio mit Schlagzeug. Mehr Informationen über uns finden Sie auf unserer Webseite.

Website: sommusic.ch/malugas.htm

Wir spielen seit 1998 zusammen und konnten auch schon im TV auftreten (Sendung “Bsuech in Leuk”).

Das Publikum schätzt unser vielseitiges Repertoire, welches wir auch als angenehme Hintergrund- oder Tafelmusik darbieten können. Wir spielen vor allem: Hochzeiten, Tanzanlässe, Aperos, Konzerte, zahlreiche Auftritte in Restaurants und Hotels… Wir haben aber auch Erfahrung mit Auftritten bei Grossanlässen wie Genossenschafts- oder Aktionärsveranstaltungen von Banken und anderen Firmen. So spielten wir für die Raiffeisen, UBS, Walliser Kantonalbank, VSEI – Verband Schweizerischer Elektro-Installationsfirmen, Walliser Maler- und Gipsermeisterverband, Rotary Clubs, Lions Club, Anlässe von Tourismus-Vereinen, Anlässe von Tanzschulen, Oberwalliser Sportawards,
Generalversammlung Schweizerischer Brunnenmeister Verband etc…